Chaising Home



Autor: Abbi W. Reed
ISBN: 9783736304857
Seiten: 225
Erscheinugsdatum: 02.02.2017
Verlag: Lyx Verlag
Kaufen bei: Thalia / LYX Verlag

Klappentext:
 
Als Lincoln Hall erfährt, dass sein Vater, den er seit zwanzig Jahren nicht gesehen hat, gestorben ist, überlegt er nicht lange, sondern packt seine Sachen und fährt los. Mitten in der Nacht erreicht er die Farm seines Vaters und staunt nicht schlecht, als ein attraktiver Unbekannter ihn wenig herzlich begrüßt. Chase ist ruppig, übellaunig und verdammt sexy – und sein Stiefbruder ...
 

Meine Meinung:
 
 
Erstmal möchte ich mich bei „Lesejury“ für das Leseexemplar bedanken. Mich hat es wahnsinnig gefreut, dass ich dieses Mal auch dabei sein durfte.
„Chasing home“ war mein erstes Buch von dieser Autorin, aber sicher nicht das letzte. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war da ich noch nie ein Buch mit einem schwulen Pärchen gelesen habe. Im Allgemeinen hätte dieses Buch noch ca. 150-200 Seiten vertragen. Es war alles so kurz und knapp. Gerade bei einer Liebesgeschichte wünscht man sich etwas mehr Gefühle oder auch das die Story noch mehr ausgebaut wird.
Fazit: Wirklich guter Gay-Romance-Roman mit viel Herz. Ich gebe diesem Buch 4/5 Sterne!

Kommentare