Rock my Body




Autorin: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
Seiten: 384
ISBN: 978-3-7341-0355-1
Erscheinungsdatum: 17.04.2017
Kaufen bei: Thalia.at / Random House

Klappentext:
 
Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band „The Last Ones To Know“ trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen ...

Autorenportrait
 
 
Jamie Shaw, geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania, hat ihren M.S. in Professionellem Schreiben an der Towson University erworben, bevor ihr klar wurde, dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Als unverbesserliche Nachteule entwickelt sie zu später Stunde Romane mit Heldinnen, mit denen man sich identifizieren, und männlichen Hauptfiguren, für die man in Ohnmacht fallen kann. Sie ist eine treue Anhängerin von weißem Mokka, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Sie liebt den Austausch mit ihren Leserinnen und bemüht sich ständig, deren Buchboyfriend-Listen um neue Namen zu erweitern.
 
 
 
Meine Meinung:
 
Gestaltung:
Mir gefällt das Buchcover wieder einmal sehr gut. Auch der erste Teil war supper gestaltet! Die Schrift war angenehm groß und die Kapitel waren toll unterteilt. Leider finde ich den Herren auf dem Cover etwas zu alt.

Inhalt:
Die Geschichte von Dee und Joel hat mir leider nicht so gut gefallen wie die Story von Rowan und Adam. Jedoch war auch diese Geschichte wieder sehr liebevoll geschrieben nur mit etwas weniger Drama, was ja auch nicht immer schlecht ist. Ich freu mich jetzt schon mega auf die anderen Bände. Die Reihe ist wirklich sehr gelungen und ich kann es für jedes Alter empfehlen!

Kommentare